Unsere Projekte

Unsere Loft Kitchen freut sich über diverse Kooperationen. Die gesunde Küche kann unserer Meinung nie Fehl am Platz sein und deshalb freuen wir uns, wenn wir für kreative und etwas andere Projekte angefragt werden. Hier ein Rückblick auf einige Projekte.

POP-UP RESTAURANT IM oba aba ZEROWASTE LADENCAFÉ / August’19
Am Churerfest mal was anderes Essen? Gerne! Wir haben im ZeroWaste Ladencafé “oba aba” in der Churer Altstadt von Freitag bis Samstag leckeres und gesundes Essen serviert. Die Stimmung war locker und einfach einmalig.

HOTELFACHSCHULE PASSUGG /Mai’19
Die Schüler der Hotelfachschule tauchten zusammen mit Julia Della Santa in die Rohkost-Küche ein. Ob kalte Suppen oder rohe Kräcker – diverse Rezepte wurden ausprobiert und Wissen untereinander ausgetauscht. Eine wahre Bereicherung!

KLINIK BEVERIN /Juni’18
Heilprozesse mit gesundem Essen unterstützen – das ist das Motto des Projektes in Zusammenarbeit mit der Klinik Beverin. Mit frischen Ideen für Zutaten, neuen Rezepten und ganzen Wochenmenus, haben wir mit der Klinik Beverin zusammen gearbeitet; mit dem Ziel für Personal wie Patienten eine Wohlfühl-Zeit zu kreieren.

Impressionen