über mich…

 

julia-kochkurs-29-09-16-204

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!
Mein Name ist Julia. Ich bin in Russland geboren und aufgewachsen. Wie das Leben so spielt, bin ich im 2012 der Liebe wegen in die Schweiz gezogen.

Heute schätze ich mich als eine sehr glückliche Frau mit meinem liebsten Mann und meinen zwei Jungs an meiner Seite.

Meine Leidenschaft für vitale Ernährung ist entstanden, als ich aus gesundheitlichen Gründen angefangen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Um mein Wissen zu vertiefen, habe ich mich bei den Besten auf dem Gebiet zum Rawchef ausbilden lassen.
Ich bin überzeugt, dass eine vitale Ernährung für einen gesunden Körper und somit auch gesunden Geist unerlässlich ist.
Um mit grösster Motivation meine Erfahrungen in der gesunden Küche weiterzugeben, habe ich das Projekt Julia’s Loft Kitchen ins Leben gerufen.

Lust zu erfahren wie man gesunde Küche mit Genuss vereinen kann?
Gerne erwarte ich Sie in einem meiner Kochkurse!

Lassen Sie sich überraschen!

Julia Della Santa